PUTZ UND PARTNER   -Ihre Berater für Steuern und Recht-

 

 

DIE KANZLEI. BERATUNG AUS EINER HAND 



Unser Büro blickt auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Steuerberatung. Mit diesem Potential setzen wir uns kontinuierlich und persönlich für unsere Mandanten ein. So beraten wir traditionsreiche Mannheimer Firmen, global agierende Unternehmen und Privatpersonen. Viele davon schon seit unserer Gründung 1975.

Die Komplexität des Steuerrechts bedarf heute zunehmend der rechtsberatenden Begleitung. Durch unsere Rechtsanwälte gewähren wir eine kompetente juristische Unterstützung.

Die Schwerpunkte unserer Beratung liegen auf der

effektiven und nachhaltigen Gestaltung, das heißt im Sinne einer Vermeidung von Konflikten. Auf individuelle Lösungen und vorausschauende Planungen für unsere Mandanten legen wir großen Wert. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch im Falle einer notwendigen gerichtlichen Auseinandersetzung zur Seite.

Auch die Ausbildung ist uns wichtig. Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind wir ausbildender Betrieb im Bereich Steuerfachwesen und kooperieren hier eng mit bekannten örtlichen Institutionen, wie etwa der Dualen Hochschule Mannheim.